Pro 1 Euro Umsatz
sammeln Sie 1 Bee

ebl-naturkost: natürlich. fränkisch. öko. seit 1994 -

Startet Mitte Juli mit oekobonus


ebl steht für „einfach besser leben“. Das galt schon 1994, als Gründer und Geschäftsführer Gerhard Bickel ebl-naturkost gründete, genauso wie heute. Mit 29 Bio-Fachmärkten ist ebl-naturkost ein erfolgreicher und aus eigener Kraft stetig wachsender Bio-Fachhändler mit Vollsortiment in Franken.

In Kooperation mit regionalen Partnerbetrieben und Bio-Erzeugern auf der ganzen Welt hat ebl ein persönliches und tragfähiges Netzwerk aufgebaut, das kontrollierte und qualitativ hochwertige Bio-Ware garantiert. Im Gegenzug fördert ebl das Engagement seiner Partnerbetriebe mit fairen Handelsbedingungen und langfristigen Kooperationen.
ebl-naturkost steht für hochwertige und genussreiche Lebensmittel und Produkte aus kontrolliert ökologischer Erzeugung und Verarbeitung und garantiert faire Preise – sowohl für seine Kunden als auch für seine Bauern und Erzeuger.
 
Wer bei ebl einkauft, investiert nicht nur in gesunde, natürliche und köstliche Lebensmittel, sondern entscheidet sich auch bewusst für ökologische Landwirtschaft als einzige zukunftsfähige Methode für eine umweltverträgliche, ressourcenschonende und nachhaltige Lebensmittelerzeugung.

Gerhard Bickel, Gründer ebl-naturkost

Bees sammeln

Ausnahmen

Bees einlösen

Weitere Informationen zu ebl-naturkost