Pro 1 Euro Umsatz
sammeln Sie 1 Bee

Bio-Lebensmittel sind aktiver Umweltschutz -
Bio-Lebensmittel schmecken besser! 


Insgesamt 4 Biomärkte im Südwesten Deutschlands gehörten zur Rinklin-Firmengruppe mit Sitz in Eichstetten am Kaiserstuhl. Alle Filialen in Freiburg, Eichstetten und Lörrach laufen unter dem Namen VITA BIOMARKT. Die Zugehörigkeit zueinander und zum Naturkost-Großhändler Rinklin in Eichstetten sowie die starke Verankerung in der Region war uns immer wichtig und wird Basis unseres Tuns bleiben.

Wir handeln Bio aus Überzeugung und aus Tradition: Unser Großvater stellte bereits 1955 seinen Bauernhof auf ökologische Wirtschaftsweise um, später war er dann an der Gründung des Bioland-Verbandes beteiligt.
Bio-Begeisterte finden in unseren vier VITA BIOMÄRKTE in Freiburg, Eichstetten, Lörrach-Tumringen und Lörrach-City ein umfassendes Bio-Sortiment und kompetente Beratung. Unsere Märkte stehen für ökologisch produzierte Lebensmittel, fairen Handel und Transparenz sowie für die Stärkung regionaler Biobauern und Lieferanten – und das teilweise bereits seit über 35 Jahren.

Wir freuen uns darauf Sie persönlich in einem unserer Läden zu begrüßen!
Das ganze VITA BIOMARKT – Team erwartet Sie.

Harald Rinklin, Geschäftsführer VITA BIOMARKT & Rinklin Naturkost

Bees sammeln

Ausnahmen

Bees einlösen

Weitere Informationen zu ECHT BIO - VITA BIOMARKT